Über Uns

Jürgen Henrichs-Ofenbauer

Feuer gestalten "Dem Entwurf liegt immer ein Konzept zu Grunde – ein roter Faden – den ich verfolge und deutlich machen möchte. Die einfache Form finden, die wesentlichen Komponenten einer Idee ausarbeiten und weiterentwickeln, darin liegt die Schwierigkeit aber auch der Ansporn. Ich gebe den Feuerstellen Eigenständigkeit in dem ich die typische Aneinanderreihung von Volumen vermeide und somit klare Konzepte schaffe.“ Jürgen Henrichs

Designpreis Ofenflamme 2019-Frankfurt Messee

Wir freuen uns sehr über die Verleihung des Designpreises OFENFLAMME 2019 Der internationale Designpreis wird alle zwei Jahre vergeben anlässlich der ISH in Frankfurt. Ausgelobt wird er vom Zentralverband Sanitär-Heizung-Klima und dem Fachzeitschriftenverlag Kamine & Kachelöfen.

Designpreis Ofenflamme 2019-Frankfurt Messe

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung